Logo Gaming-Stühle

Startseite

Gaming-Stühle

Testberichte

Stühle
DX Racer1
ACRACING Prime Gaming Chair
DX Racer5
DX Racer6
Gaming Zone Viper CL 100
Nitro Concept SC 80 Pure
hjh OFFICE RACER
Songmics OBG56B
Terena Racer
VERTAGEAR Racing Series SL2000
VERTAGEAR Racing Series SL5000

Headsets


Creative Sound Blaster EVO
Creative Sound Blaster Inferno
Logitech G 230
Sennheiser GAME One
Sennheiser PC 310
Sennheiser PC 330
Sennheiser GAME One
Sharkoon Shark Zone H10
Sharkoon X-Tactic S7
Speed Link Medusa 5.1
Tritton AX 720+
Tritton Kunai Stereo
Tritton Kunai Wireless
Turtle Beach Ear Force Recon 100
Turtle Beach Ear Force Stealth 500x
Turtle Beach Ear Force Z60

Monitore


Acer Predator Z35
Asus ROG PG278Q
Asus VG 248 QE
BenQ RL2455HM
Samsung S24D390HL
ViewSonic VG2401MH

Tastaturen


Logitech G910 Orion Spark
Razer BlackWindow Chroma
Sharkoon Skiller Pro
Roccat Isku FX Multicolor
Speedlink Parthica Core

Testbericht

Gaming-Stuhl AKRACING Prime Gaming Chair

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Testbericht AKRACING Prime Gaming Chair

Dieser Gaming-Stuhl fällt besonders durch seine auffällige neongrün/schwarze Optik ins Auge und ist vom Design ein echter Hingucker, wenn man es von der Farbwahl sehr krass mag. Dieser Stuhl verfügt über Stoffbezug, ergonomisches Design und viele Anpassungsoptionen. Vom Preis liegt er mit knapp unter 300 Euro im Mittelfeld. Zu seinen Features gehören u. a. die flexible Sitzflächenhöhe, der anpassbarer Winkel der Rückenlehne (bis 90 Grad) sowie die Höhenanpassung der Armlehnen. Er ist unser Geheimtipp unter den Gaming-Stühlen.

Produktinformationen

Marke: PCB Distribution AB
Modellnummer: AK-K7018-BG
Artikelgewicht: 30 Kg
Produktabmessungen: 68 x 38 x 88 cm
Gesamthöhe (mit Basis): ca. 125,5 - 133,0 cm
Breite Rückenlehne (Schulterhöhe): ca. 54 cm
Breite Rückenlehne (Beckenhöhe): ca. 50 cm
Breite Sitzfläche: ca. 37 cm
Tiefe Sitzfläche: ca. 56 cm
Material: Stahl (Rahmen)

Der Gaming Stuhl AKRACING Prime Gaming Chair verfügt derzeit bei Amazon über 5 von 5 Sternen bei 1 Bewertungen (Stand: 03.01.2016). Dies ist daher noch nicht wirklich aussagekräftig.

Hier einige Zitate von zufriedenen Amazon-Kunden:

Ich habe den "Gaming-Thron" für meinen Mann bestellt! Er konnte es kaum erwarten und das der Stuhl so schnell kam war super. Der Aufbau war super einfach und der Sitzkomfort lässt keine Wünsche übrig. Mein Mann kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus und jeder Besuch darf Probesitzen! Sehr zu empfehlen!

Positives

- sehr ansprechendes und auffälliges Design
- für den Aufbau werden stilvolle weiße Handschuhe mitgeliefert
- robuste Verarbeitung aus Stahl
- Inklusive je einem Kissen für unteren Rücken und Hals
- Säule mit langlebigem Druckluftheber
- Verformungsresistenter Hartschaum

Negatives

- bisher nichts bekannt

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!


Ein Video über diesen Sessel (Quelle Youtube)

andere Tests

Empfehlungen

(c) 2013 by gaming-stuhl-tests.de Hinweise Impressum