Logo Gaming-Stühle

Startseite

Gaming-Stühle

Testberichte


DX Racer1
ACRACING Prime Gaming Chair
DX Racer5
DX Racer6
Gaming Zone Viper CL 100
Nitro Concept SC 80 Pure
hjh OFFICE RACER
Songmics OBG56B
Terena Racer
VERTAGEAR Racing Series SL2000
VERTAGEAR Racing Series SL5000

Testbericht

Gaming-Stuhl VERTAGEAR Racing Series SL5000

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Testbericht VERTAGEAR Racing Series SL5000

Der VERTAGEAR Racing Series SL5000 ist ein Gaming-Stuhl für unter 400 Euro und damit etwas teurer als der SL2000. Auch dieser Stuhl überzeugt durch seine hervorragende Qualität. Er ist mit schwarzem Leder bezogen, damit etwas schlichter vom Design. Seine Stahlbasis mit Alu-Legierung macht ihn sehr stabil. Die Tragkraft von maximal 155 kg ist etwas höher als beim SL2000. Seine Armlehnen sind vier-dimensional verstellbar. auch er hat sowohl ein Lenden- als auch Nackenkissen und kann bis 170° geneigt werden. Den SL5000 sollten eher große Menschen ab 1,85 Metern bevorzugen.

Produktinformationen

Marke Vertagear
Modellnummer VG-SL5000_BK
Artikelgewicht 20 Kg
Produktabmessungen 53 x 52 x 140 cm
Produktgewicht inkl. Verpackung 30 Kg

Bisher gibt es über diesen Gamingstuhl noch keinerlei Bewertungen von Amazon-Kunden (Stand 13.01.2016).

Hier einige Zitate von zufriedenen Amazon-Kunden:

Positives

- Design, Qualität und Ergonomie
- Wippfunktion
- Stufenlos regelbarer Gaslift

Negatives

- eigentlich nichts

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

andere Tests

Gaming-Headsets A-Z

Empfehlungen

(c) 2013 by gaming-stuhl-tests.de Hinweise Impressum