Logo Gaming-Stühle

Startseite

Gaming-Stühle

Testberichte

Stühle
DX Racer1
ACRACING Prime Gaming Chair
DX Racer5
DX Racer6
Gaming Zone Viper CL 100
Nitro Concept SC 80 Pure
hjh OFFICE RACER
Songmics OBG56B
Terena Racer
VERTAGEAR Racing Series SL2000
VERTAGEAR Racing Series SL5000

Headsets


Creative Sound Blaster EVO
Creative Sound Blaster Inferno
Logitech G 230
Sennheiser GAME One
Sennheiser PC 310
Sennheiser PC 330
Sennheiser GAME One
Sharkoon Shark Zone H10
Sharkoon X-Tactic S7
Speed Link Medusa 5.1
Tritton AX 720+
Tritton Kunai Stereo
Tritton Kunai Wireless
Turtle Beach Ear Force Recon 100
Turtle Beach Ear Force Stealth 500x
Turtle Beach Ear Force Z60

Monitore


Acer Predator Z35
Asus ROG PG278Q
Asus VG 248 QE
BenQ RL2455HM
Samsung S24D390HL
ViewSonic VG2401MH

Tastaturen


Logitech G910 Orion Spark
Razer BlackWindow Chroma
Sharkoon Skiller Pro
Roccat Isku FX Multicolor
Speedlink Parthica Core

Testbericht

Gaming-Stuhl DX Racer1

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

Testbericht DX Racer1

Der DX Racer1 Gaming Stuhl eist ein sehr sportlicher Gaming Stuhl, welcher durch sein originelles Aussehen ins Auge fällt. Seine hohe Bequemlichkeit macht ihn nicht umsonst zum Verkaufsrenner Nummer 1. Er verfügt über eine Menge Besonderheiten, wie z. B. achtfach höhenverstellbare Armlehnen, zusätzliche Rücken – und Nackenkissen sowie eine ausgefeilte Wippmechanik mit Festellfunktion.

Die Montage des DX Racer1 ist dank der sehr verständlichen Aufbauanleitung recht einfach und zu Zweit problemlos in kurzer Zeit zu bewältigen. Die Lieferung über Amazon erfolgt recht schnell und zudem sehr unkompliziert.

Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem hervorragenden Gaming-Stuhl stimmt auf jeden Fall. Zudem erhaltet ihr eine 24-monatige Garantie auf diesen hervorragenden Stuhl.

Produktinformationen

Marke: Robas Lund
Modellnummer: 62501SR8
Maximale Belastbarkeit: 120 kg
Farbe: schwarz
Sitzhöhe: 42-52 cm
Artikelgewicht: 24 Kilogramm
Produktabmessungen: 52 x cm 78 cm x 134 cm
Material: Kunstleder
TÜV-geprüft: ja
Besonderheiten: Kissen für Rücken – und Nackenbereich

Der Gaming Stuhl DX Racer1 verfügt derzeit bei Amazon über 4,5 Sterne von maximal 5 Sternen bei 193 Kundenrezensionen (Stand: 03.01.2016), was eindeutig für eine sehr gute Qualität dieses Gamingstuhls in Chefessel-Design spricht.

Hier einige Zitate von zufriedenen Amazon-Kunden:

"Einfach top, hatte schon viele Schreibtischsessel doch so gut wie dieser war noch keiner! Ich kann nur sagen: Empfehlenswert"

"Man sitzt Super auf dem Stuhl er ist Sehr Sehr gemütlich und selbst langes Sitzen 6h+ ist ohne Schmerzen ertragbar :D"

"Der Aufbau war nach anfänglichen Schwierigkeiten eigentlich ganz einfach. (ca 30 Minuten). Der Stuhl ist sehr stabil und hält exakt das, was er verspricht. Er ist gerade beim längeren sitzen am Schreibtisch sehr bequem. Einzig allein die Armlehnen sind für meinen Geschmack ein wenig zu niedrig und nur aus Plastik. Alles in allem ist der Stuhl aber den Preis wert."

Positives

- optisch anprechendes Design
- stabile Verarbeitung
- Rückenschonend
- guter Sitzkomfort
- qualitativ hochwertig verarbeitet
- lange Garantielaufzeit

Negatives

- konnten wir bei diesem Gamingstuhl nicht feststellen

Direkt zum Sparangebot auf Amazon!

andere Tests

Empfehlungen

(c) 2013 by gaming-stuhl-tests.de Hinweise Impressum